ÜBER MICH

Ich bin Christina Mohwinkel und geprüfte Heigl-Lehrkraft. Ich bin 52 Jahre alt und wohne seit 2014 in Grebin bei Malente in Schleswig-Holstein. Als gelernte Krankenschwester habe ich mich schon immer mit der Gesundheit beschäftigt. In den letzten Jahren habe ich mich neben dem Gesundheitstraining nach der Methode Heigl intensiv mit der Kräuterheilkunde beschäftigt und verschiedene Käuterführungen durchgeführt.

 

Die Konditions-Therapie Methode Heigl begleitet mich nun schon seit etlichenJahren. Die Übungsmethode hat mich sofort angesprochen, unter anderem wegen der Verbundenheit mit der Natur.

Die Bewegung nach Heigl tut einfach gut und auch ich selbst konnte erfahren, wie schnell man Körperbeschwerden beseitigen kann. Dadurch ist mir schnell bewusst geworden, dass diese natürliche Trainingsmethode ausgesprochen gesundheitsfördernd ist. Nach jeder Stunde hat man das Gefühl, entspannter, beweglicher und aufgerichteter zu sein. Die Übungen sind fließend, natürlich und entspannend und die begleitenden Atemübungen an frischer Luft sind einfach herrlich. Insbesondere spricht mich auch die sportliche Betätigung in der Gemeinschaft einer Gruppe an.

Ich hoffe, auch Sie für das Heigln begeistern zu können!